Marketing

Marketing Erfahrung

Ich bin die letzten 30 Jahre in Marketing und Werbung erfolgreich tätig gewesen.
Anfänglich auf Kundenseiten (Parfums Christian Dior, 3M Österreich)
danach 3 Jahre in einem Produktionsbetrieb (Pressel Direktwerbung).

 
Den Hauptteil (25 Jahre) meiner Berufspraxis konnte ich auf Agenturseite sammeln, was ich auch als besonders abwechslungsreich empfand.
(Hosse & Partner, direct & more, Publicis Werbeagentur, Glanzlicht)

Was möchte ich anbieten:

Mein Schwerpunkt liegt  auf der Unterstützung neu zu gründender
Einzelpersonen-Unternehmen (EPU). Da ich selber 2017 meine Firma gegründet habe, kann ich hier sehr viel Erfahrung weiter geben.

Gerne bin ich beratend bei Corporate Identity und Firmenname, Logo-Entwicklung, beim Festlegen der Zielgruppe und Kundenfindung, sowie in Kooperation mit Partnerfirmen auch bei Social Media und Website-Auftritt tätig.

Für nähere Infos können wir uns gerne auf einen Info-Termin treffen.