Malworkshops für Kinder

Uschi_polly_Atelier_UP!_Malkurse_Moedling_fruehling_kurs_Mödling_kunstkurs_malwerkstatt_talentegarten_2024
Uschi_polly_Atelier_UP!_Malkurse_Moedling_fruehling_kurs_Mödling_kunstkurs_malwerkstatt_talentegarten_2024_2

 

Malen und Gestalten erleben, Freude am Werken mit bunten Farben in verschiedensten Techniken.
Etwas „Eigenes Herstellen“, Entfaltung der Kreativität, Individualität fördern, Ruhe finden.
Vor allem in der heute so rastlosen, technisierten Zeit ist das Malen ein wundervoller Ausgleich.

Wir lernen neue Materialien und Techniken kennen. Holen uns Ideen von großen Künstlern und
aus der Natur. Bemalen von Seidentüchern und Schaffen kleiner Kunstwerke mit Acrylfarben auf Leinwand.
Auch Basteln und Werken passen gut in unser Programm.

Malworkshops und Malgeburtstage für Kinder in Mödling in 2020 im Atelier UP
Malworkshops und Malgeburtstage für Kinder in Mödling in 2020 im Atelier UP

Kinder Malworkshops


Wir malen und gestalten zu verschiedenen Themen gemeinsam jeden Mittwoch und Donnerstag von 15.30 bis 17.30 Uhr im neuen Atelier in den Lebenswelten St. Gabriel.

Bitte unbedingt um Vorab-Anmeldung.

Es können Einzelworkshops, 5er Blocks oder 10er Blocks gebucht werden.

Geburtstagsfeste

Ich biete auch Mal-Geburtstagsfeste für Volksschulkinder an! Es wird ein Motto geben nach Absprachen und dazu werden wir mit den Kindern Bilder gestalten. Inklusive Dekoration und geschmücktem Geburtstagstisch sowie kleiner Mitgebsel für alle Gäste und das Geburtstagskind. Torte kann ich bereitstellen oder kann auch gerne mitgebracht werden.

Schaut vorbei!